Schulstress


Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll :( . Innerhalb von 2 Wochen hab ich 8 Kurzarbeiten, Schulaufgaben oder Referate/Berichte. Fast jeden Tag irgendetwas! Das ist doch nicht normal.

 

Als Erstes am Dienstag 1.4. Pädagogik/Psychologie Schulaufgabe über iwas, was ich nicht versteh.

 

Am Mittwoch 2.4. Deutschreferat über Au Pair (hab kaum Zeit um mich vorzubereiten und da ich mit in dem Thema Au Pair supii auskenne, hab ich das Thema genommen)

 

Am Donnerstag 3.4. Mathe Kurzarbeit Montag 7.4. Deutsch Schulaufgabe

 

Mittwoch 9.4. Englisch Schulaufgabe

 

Freitag 11.4. Geschichte Kurzarbeit

 

Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll. Soooooooo viel zu lernen. Warum müssen Lehrer immer alles auf einmal schreiben? Warum können sie nicht in der nächsten Schulphase die Kurzarbeiten schreiben? (Da schreiben wir nur Chemie Kurzarbeit aber sonst NIIIX) Warum nur?

Naja endern kann man nichts, es ist trotzdem total shittiiiii

 

Mein Kopf raucht jetzt schon. Naja ich werd euch berichten, wies mir ergangen ist.

 

Lg Nadine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0