Überzeugt??


Es gibt Neuigkeiten :D Ob es gute oder schlechte werden, stellt sich noch heraus. Jedenfalls hab ich heute meinem Dad erzählt, dass ich Au Pair werden will.

Aber nun von vorne....

Heute nach dem Frühstücken hab ich der Freundin von meinem Dad das mit dem Au Pair erklärt und sie war nicht wirklich davon überzeugt und sagte auch, dass sie denkt, dass da Papa auch nicht zustimmen wird. Dennoch gab sie mir den Tipp alle Fakten über die Orga und so auszudrucken, damit man alles Schwarz auf Weiß hat. Heute Abend nach dem Abendessen hab ich mit meinem Dad darüber gesprochen. Ich konnte noch nicht mal zu Ende sprechen, als er schon „Nein das machst du ned“ sagte. (Hab nur erwähnt, dass ich ins Ausland gehen will). Naja er ging dann duschen. Und lässt mich einfach stehen. Als er dann mal endlich fertig war, kam ich noch einmal mit dem Thema an unterm TV schaun, er wollte nämlich nicht in die Küche gehen und mit mir in Ruhe darüber reden. Ich hab ihm alles schön erzählt, was auf dem Zettel stand (4 Seiten!!!) und er hörte schön aufmerksam zu. Und was erstaunlich und guuuuuut war, ist dass er nicht nochmal „nein“ gesagt hat, sondern „Ich kann jetzt dazu noch nicht groß was sagen, ich muss es erst mal sacken lassen und es mir durch den Kopf gehen lassen“. Jetzt in den nächsten Tagen sagt er mir ob er mich unterstützt oder nicht. Aber ich denke positiv und hoffe das Beste

 

Liebe Grüße

 

Nadine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0