Kindergrippe + Führerschein


Heyy liebe Außenwelt da draußen :D

alsoo es gibt Neuigkeiten :d Den Schulstress vor den Ferien habe ich mehr oder weniger gut überlebt und muss jetzt hoffen, dass ich nicht zuu schlecht war :P

 

In der ersten Osterferienwoche war ich in der Kindergrippe und habe fleißig Erfahrungsstunden gesammelt :D yippiee :D Die Kiddis sind sooo unglaublich zuckersüß und haben mich nach 5 Minuten purem Anstarren, sofort aufgenommen und wir haben miteinander gespielt oder Bücher gelesen.

Eigentlich wollte ich da nur eine Woche bleiben um noch bisschen was von meinen Ferien abzubekommen, aber da es mir da sooo gut gefallen hat und es keinesfalls iwie anstrengend mit den Kids ist habe ich sehr spontan beschlossen zu verlängern. Ich werde nun auch die 2. Woche nach den Osterfeiertagen arbeiten und noch meeehr Erfahrung sammeln :D

 

Ach übrigens hab ich mittlerweile auch mit den Theoriestunden angefangen :D Führerschein ich kommeeeeee :D

 

Servus, Pfiaddaich und Habedieehre

 

Nadine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0