Kurzbewerbung und 1. Anruf

Heyy meine Leutee :)

es tut mir soo leid das ich soo lang nichts mehr geschrieben habe, aber es gab ein paar Komplikationen. Die sind jetzt immer noch nicht weg, aber ich werde jetzt trotzdem hier ersteinmal weiterschreiben.

 

Nach langer Wartezeit hab ich am 14.02.2015 bei Ayusa-Intrax und AIFS die Kurzbewerbung abgeschickt und gleich bei beiden eine Email erhalten, dass sie sich total freuen, dass ich mich für ihr Programm angemeldet hab :D Bei Ayusa gabs sogar schon den Zugang für den Aupairroom, was bei AIFS noch nicht der Fall war.

(Da ich so neugirig war hab ich im Aupairroom von Ayusa schonmal rumgestöbert und ein paar Fragen dort beantwortet ^^)

In der Email von AIFS hieß es, dass die sich demnächst mit mir in Verbindung setzen (heißt anrufen), was in der Email von Ayusa nicht drin stand :D :D :D.

Heute. der 16.02. hat mich grad eine liebe nette Dame von Ayusa angerufen (:D nein nicht AIFS :D) und mir noch ein paar Fragen gestellt. Das Telefonat war totaal lieeb und sie hat vom ersten Eindruck her auch total lieeb geklungen. Ich fands n bisschen lustig, weil ich eigentlich nur mit nem Anruf von AIFS gerechnet hab, aber dann wart doch Ayusa :D :D. Naja jedenfalls müsste sich AIFS demnächst auch noch melden (sie haben geschrieben dass es bisschen länger dauern kann weil im Moment sämtliche Bewerbungen eingehen) und auf dieses Gespräch warte ich jetzt noch.

Ich bin grad voll glücklich <3 <3

 

Liebe Grüße


Nadine <3



Kommentar schreiben

Kommentare: 0