Klappe die 2. - Auf geht's ein erneutes Mal

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder hier!!! Auf ein Neues!!!

 

Kleines Update:

Aus persönlichen Gründen konnte ich damals das Aupair-Jahr nicht machen, habe zwischenzeitlich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Jahr der Erzieherausbildung.

Ich versuche diesen Blog nun regelmäßig zu führen.

 

Der Blog ist da, um...

- meine Reise, Erfahrungen, Sorgen, Ängste,.... festzuhalten (sowohl für meine Freunde, Familie als auch mich selbst)

- zukünftigen Aupairs Einblicke und Inspirationen zu geben

- alle anderen Interessierten zu unterhalten und interessanten Lesestoff zur Verfügung zu stellen :D

 

 

Ich werde es nun ein 2. Mal versuchen und mich für den Sommer 2021 nochmals bewerben. Ich habe heute meine Kurzbewerbung bei AIFS und AYUSA abgeschickt, habe bei beiden eine Bestätigungsemail erhalten und warte nun auf den Telefonanruf beider Agenturen :)

 

Das war's so ziemlich, mehr ist heute nicht passiert.

 

Liebe Grüße und bis dann :D

 

Eure Nadine :P