FREISCHALTUNG bei Ayusa!

Your application has been approved!

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich am 16.12.2020 meine Bewerbung komplett abgeschlossen und submitted habe, hat mich einen Tag später Kirsten angerufen und meinte, dass man insgesamt nur 60h in der Woche arbeiten darf und ich somit ein paar Stunden kürzen muss.

Das Problem ist nämlich, dass nach der Berechnung von Ayusa ich, mit den Stunden aus der Kiga, denen von meiner Schwester und denen vom Summer Camp, auf mehr wie 60h komme.

Natürlich hab ich das Camp in meinem Urlaub gemacht und bin in Wirklichkeit nicht darüber bekommen aber das beachtet Ayusa nicht.

Nach einem Telefonat mit Kirsten hat sie mir meine Kitastunden gesplittet und angepasst und wir hofften, dass die Stunden vom Camp durchgehen würden. Einen Tag später bekam ich nochmals einen Anruf von Kirsten, indem sie mir erklärte, dass die Agentur in America meine Bewerbung so nicht akzeptiert und wir die Campstunden doch anpassen müssen. Nachdem Kirsten das ebenso gemacht hat, hat sie die Bewerbung am 18.12.2020 am späten Vormittag erneut in die USA geschickt und ein paar Stunden später, um 16:00!! war ich dann auch schon freigeschalten.

 

"Your application has been approved" stand in der darauffolgenden Email. Ich freue mich voll darauf, endlich mit Gastfamilien in Kontakt zu treten, auch wenn ich davon ausgehen muss, dass es erstmal ein bisschen dauert, das ich noch bis zu 8 Monate warten muss, bis ich ausreisen will/kann. (Und weil Covidzeit ist, und sich keiner sicher sein kann, wie es mit allem weitergeht).

 

Naja ich bin trotzdem gespannt und hab eine riesen Vorfreudeeeeee <3

 

Wie es weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Blogeintrag

 

Eure Nadine!